+++ Bellotel-Sudwalde - Fünf Sterne für vier Pfoten + Hundehotel + Hundepension + Tierhotel + Tier-Hotel + Tierpension + Hunde-Hotel + Hundepension + Dackel + Cocker + Schäferhund + Golden Retriever + Dogge + Berner Sennenhund + Barsoi + Bernhardiner + Bobtail + Pudel + Neufundländer + Hovawart + Afghane + Hundeplatz + Kleintierhotel + Hundeschule + Hunde-Schule + Hundeerziehung + Hundeführerschein + Basset + Beagle + Chihuahua + Chow-Chow + English Setter + Cockerspaniel + Collie + Havaneser + Husky + Irish Setter + Dobermann + Neufundländer + Labrador + Spitz + Pinscher + Yorkshire Terrier + Bullterrier + Mops + Sheltie + Staffordshire Terrier + Dalmatiner + Bulldog + Leonberger + Münsterländer + Bremen + Oldenburg + Osnabrück + Hannover + Hamburg + Nienburg + Bassum + Syke + Harpstedt + Twistringen + Diepholz + Stuhr + Weyhe + Verden + Vechta + Cloppenburg + Burgdorf + Garbsen + Asendorf + Bruchhausen-Vilsen + Wildeshausen + Goldenstedt + Wagenfeld + Rehden + Rahden + Bielefeld + Paderborn + Minden + Uchte + Berlin + Frankfurt + München + Köln + Düsseldorf + Stuttgart + Kassel + Dortmund + Gelsenkirchen + Essen + Trinken +++
Startseite
Unser Team
Bildergalerie
Publikationen
Preise
Anreise
Gästebuch
Impressum
Datenschutz
Links
 
 

Aufgrund der neuen EU-DSGVO wurde das Gästebuch vorübergehend abgeschaltet. Jetzt ist es aber wieder aktiv, so dass Sie herzlich eingeladen sind, Ihre Erfahrungen mit uns, dem Bellotel, hier hinein zu bringen.


Birgit Osmer
27211 Bassum
Beitrag # 198
03.10.2021 | 18:31

Liebes Bellotel Team !

Vielen Dank an das Team, insbesondere an Sabine, die sich liebevoll um unere kleine Havaneser/Coton Hündin Luna gekümmert hat. Mit ihren 12 1/2 Jahren hat sie gesundheitliche Probleme, die sie aber durch ihre neuen Hundefreunde und der tollen Betreuung aufblühen ließ.

Bei Abholung wurden wir zwar freudig begrüßt, aber schnell war Luna wieder zurück zu ihren neuen Freunden. Zuhause angekommen, schaute sie sich suchend und etwas planlos um. In den nächsten Tagen holte sie ordentlich Schlaf nach.

Besonders die tollen Fotos, die wir im Urlaub von Luna erhalten haben, haben uns gezeigt, dass wir unseren Urlaub voll und ganz genießen können.

Liebes Team, Luna kommt auf jeden Fall gerne wieder.

Ganz herzliche Grüße

Birgit Osmer und Luna
REPLY
Andreas Jungclaus
Wachtberg
Beitrag # 197
26.09.2021 | 08:53

Liebes Team vom Bellotel,

Wir fahren mit unserem Gordon Setter sehr gerne die weite Strecke zu Ihnen, weil unser Hund keine bessere Ferienfreizeit verbringen könnte!
Dank Ihnen fahren wir entspannt in den Urlaub , wohl wissend, daß es dem Vierbeiner in Sudwalde nur gut gehen kann.
Dafür Dank, Lob und Anerkennung ???Melodie kommt mit Begeisterung zu Ihnen und man spürt die Freude bei allen Beteiligten!
Danke und Gruß aus Wachtberg
Familie Jungclaus/Nierste
REPLY
Mariella
Schleswig-Holstein
Beitrag # 196
25.08.2021 | 13:34

Bullerbü für Hunde

Liebe Frau Wolter und liebes Team,

auch in diesem Jahr haben wir uns wieder dafür entschieden unseren Bolle in Ihre Hände zu geben. Er ist ein absolut vollwertiges Mitglied unserer kleinen Familie und seit 1,5 Jahren fest in unseren Herzen verankert. Dementsprechend würden wir ihn auch nur abgeben, wenn wir sicher sein können, dass er genau so eine tolle Urlaubszeit verlebt wie wir selbst. Sie alle machen einen großartigen Job mit Herz, Leidenschaft und Liebe. Jeden Tag wurden wir wieder mit Fotos versorgt, die uns immer wieder gezeigt haben: Bolle hat die beste Zeit des Jahres bei Ihnen. Der viele Freilauf, die sozialen Kontakte, die 24/7 Betreuung und das gemeinsame Schlafen ist genau das, was unser sensibler Bolle braucht. Ich bin dankbar dafür, dass es Menschen wie Sie gibt, die alles opfern, sodass die Hunde immer an 1. Stelle stehen und bei denen man sich auch 7 Tage im Urlaub erholen kann ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken, ob der eigene Hund darunter leidet.

Das was Sie dort geschaffen haben ist ein Bullerbü für Hunde! Ich danke Ihnen für alles und hoffe, dass wir uns irgendwann wieder sehen werden!

Alles Liebe für Sie!

Mariella, Benjamin & Bolle
REPLY
Robert
Bremen
Beitrag # 195
15.01.2021 | 22:42

Abendrunde

Thomas Wichmann schrieb am 05.01.2021 | 11:54:

Unser kleiner Oscar (Parson Russel Terrier) war über Silvester zu Besuch in seiner 2. Heimat. Schon wenn man mit ihm den Schotterweg zum Bellotel fährt, weiß er Bescheid und fängt vor Freude an zu heulen. Die Rundumbetreuung inkl. Kuscheln mit Artgenossen und Sabine ist natürlich ideal. Wir haben uns dazu entschlossen, ihn schon nächsten Monat wieder für ein paar Tage ins Bellotel zu geben. Wenn wir schon nicht wegfliegen können, so soll doch Oscar mal ein paar Tage entspannen.

ps: wir nutzen den hervorragenden Service des Bellotel seit nunmehr 15 Jahren


Gerade wieder zurück von der Abendrunde und unsere Polly hat sich sehr gefreut mit Oscar eine Runde zu drehen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung, wir haben es gleich gegoggelt und hier wieder erkannt.

Wir freuen uns dieses Angebot bald auch mit Polly mal zu nutzen.

Polly lässt grüßen!
REPLY
Thomas Wichmann
Bremen
Beitrag # 194
05.01.2021 | 11:54

Unser kleiner Oscar (Parson Russel Terrier) war über Silvester zu Besuch in seiner 2. Heimat. Schon wenn man mit ihm den Schotterweg zum Bellotel fährt, weiß er Bescheid und fängt vor Freude an zu heulen. Die Rundumbetreuung inkl. Kuscheln mit Artgenossen und Sabine ist natürlich ideal. Wir haben uns dazu entschlossen, ihn schon nächsten Monat wieder für ein paar Tage ins Bellotel zu geben. Wenn wir schon nicht wegfliegen können, so soll doch Oscar mal ein paar Tage entspannen.

ps: wir nutzen den hervorragenden Service des Bellotel seit nunmehr 15 Jahren
REPLY
Renate und Rainer Gildehaus
Bremen
Beitrag # 193
26.08.2020 | 10:46

Glenn Urlaub

Liebe Frau Wolter, liebes Team,
unser Fellnase Glenn hat nun schon den 4. Urlaub bei Ihnen erlebt. Glenn fühlt sich unter der sooo liebevollen Betreuung und Unterkunft sehr wohl, hat sehr viel spass mit den anderen Hunden ( Frau Wolter schickt uns immer schöne u. lustige lustige Bilder ). Wir können ganz entspannt sein und sind froh und glücklich, dass wir das Bellotel gefunden haben. Wer seinem Fellnasen einen tollen erlebnisvollen Urlaub gönnen möchte sollte unbedingt an das Bellotel denken. Herzlichen Dank und bis bald
Glenn, Renate&Rainer Gildehaus
REPLY
Oskar
Syke
Beitrag # 192
23.08.2020 | 11:45

Liebes Team vom Bellotel,

wir haben unseren Malteser völlig entspannt und zufrieden nach einem 5-tägigen Kurzurlaub abgeholt und sind froh so eine tolle Unterkunft gefunden zu haben. Das wird sicherlich nicht der letzte 5 *** Urlaub für unseren Oskar gewesen sein. Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal ???
REPLY
Horst
Delmenhorst
Beitrag # 191
22.08.2020 | 18:59

Probeübernachtung

Moin,
nach drei Jahren haben wir wieder eine Dackelhündin. Und sie durfte eine Probeübernachtung vor einem kommenden Aufenthalt nächsten Monat im Bellotel machen.
Und...es hat sich in drei Jahren nichts geändert...zuverlässig, unkompliziert,alle sehr freundlich auf dem tollen Gelände und mit den super Mitarbeitern.
Als wir den Hund abholten hat sie uns angeguckt: Ooh muss ich schon weg???
Wir gehen beruhigt in den nä. Urlaub und wissen unseren Hund in sehr guten Händen!!

Liebe Grüße an Frau Wolter und ihr Team
REPLY
Eden
Bremen
Beitrag # 190
10.02.2020 | 07:51

Liebe Frau Wolter, liebes Team smile

Vielen lieben Dank für die Aufnahme von Spike. Wir haben jetzt das zweite mal unseren Bobtail in ihrer Obhut gegeben. Es war ganz große Klasse und er hat sich Pudelwohl gefühlt. Nur so kann man ganz Entspannt in den Urlaub fahren ! Wir freuen uns schon jetzt unseren Spike in den Sommerferien zu bringen, denn wir wissen das er dort ganz viel spass haben wird. Es ist immer schön zu sehen, wie alle Hunde zusammen spielen und so gut miteinander auskommen. Das ist absolut fünf und mehr Sterne wert.
Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns für die tolle Betreuung. Liebe Grüße an Julia :-)

Familie Eden & Spike smile
REPLY
Silvia Rethwisch
Weyhe
Beitrag # 189
11.12.2019 | 10:02

Nelly

Liebe Frau Wolter, liebes Bellotel Team!
Nach 17 Jahren mussten wir nun mit unserem 2.Hund, ein Kleiner Münsterländer, auch aus einer Krankensituation heraus, eine Pension in Anspruch nehmen.
Wir wurden bei der ersten Besichtigung total freundlich empfangen und wir waren von den Räumlichkeiten und dem riesigen Auslauf gleich total begeistert.
Nelly war dann gute vier Wochen dort und wir bekamen immer mal wieder ein Video oder auch Bilder, was wir ganz toll fanden.
Unsere Nelly wurde super betreut und für sie war es bestimmt auch ganz toll, jeden Tag mit vielen Hunden rumtollen zu können.
Wir können dass Bellotel absolut empfehlen und werden es sicherlich nicht nur wieder in einer Notsituation in Anspruch nehmen, sondern auch vielleicht mal auch nur übers Wochenende.
Wir haben das große Glück, dass es für uns mit 40 km um die Ecke ist.
Vielen lieben Dank noch mal an das gesamte Team.
REPLY
Familie Schulze
Hannover
Beitrag # 188
01.12.2019 | 21:47

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Casy

Liebe Frau Wolter, liebes Bellotel Team,
ich wollte diese Fragezeichen nicht setzen!!!
Habe mich komplett auf meinem Smartphone verdrückt...
Wir kommen mit Casy seit 3 Jahren in das Bellotel und fahren gerne diise Strecke von Hannover:-)
Casy liebt die wunderbare Außenanlage.
Als wir das erste Mal mit Casy zu Frau Wolter gefahren sind, war mein erster Eindruck:
Hier ist es wie in England auf einem Cottage.

Ganz liebe Grüße
Meike,Bernhard und Katharina Schulze
REPLY
Familie Schulze
Hannover
Beitrag # 187
01.12.2019 | 21:34

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Casy

smile liebe Frau Wolter , liebes Bellotel Team ,
Vielen Dank , dass sie sich immer so liebevoll und kompetent um unsere Boxerhündin
Casy kümmern ??? .Ihr seid ein tolles Team und Casy liebt euch ???

Herzliche Grüße Meike , Bernhard und Katharina schulze
REPLY
Tanja Konietzni
Köln
Beitrag # 186
06.10.2019 | 20:55

http://www.tatzenstolz.de

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Auf der Suche!

Hallo!
Was für eine schöne und informative Seite. Toll! Bei unserer nächsten Reise in den Norden machen wir auf jeden Fall halt bei Ihnen smile

Viele Grüße
Tanja & Stella
REPLY
Alexandra D.
Düsseldorf
Beitrag # 185
19.08.2019 | 18:22

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Traum Urlaub für Teddy


Liebes Belloteam, Liebe Frau Wolter,

wir haben unseren Teddy (weißer Bichon Frise, unkastrierter Rüde) (das ist unser 2. Kind mit 4 Pfoten smile )für fast 2 Wochen bei Ihnen "abgegeben", nachdem er im Mai das erste Mal für 2 Nächte schon mal bei Ihnen war, und es im Mai 2019 einfach nur klasse war.

Wir sind auch jetzt extra fast 3 Stunden aus Düsseldorf zu Ihnen gefahren, nur um sicher zu gehen, dass es unserem geliebten Schatz während unseres Sommerurlaubes gut geht.

Und es gibt KEINEN Platz in Deutschland, wo wir unseren Hund gelassen hätten.
(in und um Düsseldorf gibt es genügend 5 Sterne Hundehotels) aber nirgendwo hätten wir unseren geliebten Teddy gelassen.

Ihr Bellotel hat demnach keine 5 Sterne (verglichen mit anderen 5 Sterne Hundehotels) sondern Ihr Bellotel hat 100 Sterne!!! Eigentlich mehr als 1000 Sterne.

Ich war in unserem Familienurlaub sehr nervös, wie es Teddy gehen würde.
Wir waren noch nie in den 6 Jahren so lange von ihm getrennt.
Als ich Teddy gestern abgeholt habe, ging mir das Herz auf, zu erleben, wie glücklich, ausgeglichen und zufrieden er war.

Teddy ist Futterallergiker.
Er reagiert bei Stress oder Unwohlsein mit Jucken und Kratzen und bekommt rote Pfoten und einen roten Bauch vom Dauerschlecken.
Teddy habe ich gestern von Ihnen abgeholt mit schneeweißen Pfoten, und einem schneeweißen Bauch.
Auch das Sie und Ihr Team sich explizit an seine Futterempfehlung seines Spezialfutters gehalten haben, ist nur möglich, weil Sie ein Hundehotel mit 1000 Sternen sind.

Ich bin gestern nach 540 km Hin & Rückfahrt zu Ihnen, so glücklich nach Hause gekommen mit unserem Teddy.
Die ganze Familie hat gesagt: "Mama, so glücklich und schneeweiß kam Teddy noch nie zurück. (bisher hatten wir ihn bei unseren Verwandten gelassen)
Und für unseren Teddy würde ich 1.000 km zu Ihnen fahren.

Herausragend und einzigartig in Deutschland, dass die Hunde Nachts nicht alleine sind.
Heart Für Hunde gibt keinen besseren Platz in Deuts
REPLY
Nala und Tessa
Beitrag # 184
13.08.2019 | 13:58

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Liebe Frau Wolter, liebes Team,
wir möchten uns, zwar etwas verspätet, aber umso herzlicher bei Ihnen und Ihrem Team für die Betreuung unserer 2 Mädels bedanken. Sie und wir haben wieder alles richtig gemacht. Und so wie die Tage nach der Abholung waren, haben die beiden wirklich alles gegeben und richtig spaß gehabt. Wir werden die Mädels auf jeden Fall wieder bei Ihnen einbuchen. Bis dahin, ganz lieben Dank und viele Grüße auch an das Team.
Ihr macht einen super Job!!!
REPLY
Truffel
Beitrag # 183
14.07.2019 | 12:02

Wir möchten dem ganzen Team nochmal Danke sagen für die Betreuung unserer Hündin Nina!
Wie immer waren wir zu sehr zufrieden. Wir denken auch Nina war zufrieden.
Da Nina ja eine schlechte Esserin ist, und sie eigentlich zu dünn war, haben sie auf 3mal füttern umgestellt. Wir haben die Empfehlung übernommen und führen es so weiter. Es zeigt Wirkung, sie hat bislang 1 Kilo zugenommen.
Nochmals auch Danke auch für die Infos und Bilder die wir zwischendurch per WhatsApp bekamen.

Grüße von
Nina, Frauchen und Herrchen

Wir werden kommen.
REPLY
buycheapsoftware.store
Beitrag # 182
02.07.2019 | 17:12

http://buycheapsoftware.store/

Hella Mindt schrieb am 28.04.2018 | 18:41:

Liebe Frau Wolter und Team,ich danke Ihnen nochmals für die gute Betreuung von Bibi und auch meine seelische Unterstützung. Bibi hat ihren Aufenthalt offensichtlich sehr genossen und ihre Betreuung und Spielkameraden sehr vermißt. Es war die lange Anreise von ca.300 km wert.

that you are all working with the latest version to keep pace with your imagination the Clipboard group on the Home tab, and hold your Sign lets you conduct complete business transactions on the go With it also allows third parties to
REPLY
König
Beitrag # 181
23.06.2019 | 16:59

Liebes Team Bellotel,
Vielen Dank für die tolle Betreuung unseres geliebte Vierbeiners ??? wir haben lange nach einer Pension für unseren Hund gesucht und uns auch viele "Pensionen" angesehen und in keine von denen hätten wir unseren Floki abgegeben! Es ist so schön, dass unser Sofahund hier mit vielen Artgenossen und Menschen Tag und Nacht zusammen war und sogar im Bett schlafen durfte:-) wir würden und werden Floki auf jeden Fall noch einmal bei euch in den Urlaub schicken.
Liebe Grüße Familie König
REPLY
Sammy
Diepholz
Beitrag # 180
12.05.2019 | 21:11

Websitebewertung: 5 von 5 Sternen
Liebe Frau Wolter, liebes Team.

Als Frauchen den Termin für ihre Reha bekam, wusste ich schon, wo ich meinen Urlaub mache. consent

Dieses Hotel gefiel uns auf Anhieb. Die anderen Unterbringungsmöglichkeiten waren einfach nicht nach unserer Nase. Wir fanden keine andere Bleibe, wo wir sicher waren, dass ich gut aufgehoben bin. Hier hat alles gepasst. Zwischendurch gab es Whatsapp-Nachrichten mit Bildern. Fragen wurden auch gleich beantwortet.

Ich wurde abgeholt, da bekam ich eine DVD mit sehr schöne Bildern, unter anderem, wo ich mit meiner Freundin gespielt habe. Auch mit den anderen Hunden kam ich sehr gut zurecht. Ich hatte soviel Bewegung dass ich eine Wespentaille und eine menge Knoten im Fell hatte. Zu Hause hielt mein Gewicht nicht sehr lange an. Da hab ich auch Bewegung, aber nicht so viel.

Ich bin sehr froh, dass mein Frauchen mich dort abgegeben hat. Urlaub für mich. DANKESCHÖN

Liebe Grüsse

Sammy und Frauchen smile
REPLY
Juschi
Bremen
Beitrag # 179
04.05.2019 | 17:06

Liebe Frau Wolter,
liebes Team,

wir möchten uns ganz herzlich für die liebevolle Rundum-Betreuung unserer kleinen Juschi bedanken. Es war für unsere Cockerhündin der erste Aufenthalt bei Ihnen und mit Sicherheit nicht der Letzte!
Mit dem Wissen, dass unsere Kleine mit vielen Fellnasen herumtollen konnte, üppigen Auslauf im Freien und rund um die Uhr eine Beziehungsperson hatte, konnten auch wir unseren Urlaub ohne ungute Gefühle geniessen.
Dass Juschi die Zeit bei Ihnen genossen hat, zeigen die vielen wunderschönen Fotos/Videos, die Sie uns haben zukommen lassen. Das war jedes Mal eine große Freude für uns!! (Die mitgegebene Foto-CD war noch das I-Tüpfelchen - herzlichsten Dank).

Ganz liebe Grüße aus Bremen und bis baldsmile
REPLY