+++ Bellotel-Sudwalde - Fünf Sterne für vier Pfoten + Hundehotel + Hundepension + Tierhotel + Tier-Hotel + Tierpension + Hunde-Hotel + Hundepension + Dackel + Cocker + Schäferhund + Golden Retriever + Dogge + Berner Sennenhund + Barsoi + Bernhardiner + Bobtail + Pudel + Neufundländer + Hovawart + Afghane + Hundeplatz + Kleintierhotel + Hundeschule + Hunde-Schule + Hundeerziehung + Hundeführerschein + Basset + Beagle + Chihuahua + Chow-Chow + English Setter + Cockerspaniel + Collie + Havaneser + Husky + Irish Setter + Dobermann + Neufundländer + Labrador + Spitz + Pinscher + Yorkshire Terrier + Bullterrier + Mops + Sheltie + Staffordshire Terrier + Dalmatiner + Bulldog + Leonberger + Münsterländer + Bremen + Oldenburg + Osnabrück + Hannover + Hamburg + Nienburg + Bassum + Syke + Harpstedt + Twistringen + Diepholz + Stuhr + Weyhe + Verden + Vechta + Cloppenburg + Burgdorf + Garbsen + Asendorf + Bruchhausen-Vilsen + Wildeshausen + Goldenstedt + Wagenfeld + Rehden + Rahden + Bielefeld + Paderborn + Minden + Uchte + Berlin + Frankfurt + München + Köln + Düsseldorf + Stuttgart + Kassel + Dortmund + Gelsenkirchen + Essen + Trinken +++
Startseite
Unser Team
Bildergalerie
Publikationen
Preise
Anreise
Gästebuch
Impressum
Datenschutz
Links
 
 

 


Hella Mindt
Beitrag # 175
28.04.2018 | 18:41

Liebe Frau Wolter und Team,ich danke Ihnen nochmals für die gute Betreuung von Bibi und auch meine seelische Unterstützung. Bibi hat ihren Aufenthalt offensichtlich sehr genossen und ihre Betreuung und Spielkameraden sehr vermißt. Es war die lange Anreise von ca.300 km wert.
REPLY
Schuttkowski Nicole
Beitrag # 174
09.04.2018 | 19:12

Unsere beiden Langhaar Dackel waren zum ersten mal im Bellotel .Wir sind super zufrieden und werden es gerne wieder in Anspruch nehmen .Vielen Dank noch mal
REPLY
Renate Marksfeld
Beitrag # 173
05.04.2018 | 18:59

Hallo, liebes Team!
Chico hat sich über Ostern sehr wohl gefühlt. Er kommt gerne wieder.
REPLY
Kirsten Zurkuhle
Beitrag # 172
26.03.2018 | 12:35

Liebe Frau Wolter & Team!
Capo war erneut bei Ihnen im Bellotel und wir haben einen glücklichen, entspannten Hund wieder mit nach Hause genommen, der sich ausgiebig ausschlafen musste :-).
Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er noch bleiben wollen.
Vielen Dank für die tollen Bilder die uns wieder gezeigt haben, wie gut die Hunde es bei Ihnen haben und dass er so gar kein Heimweh hatte.Toben, spielen, einfach Hund sein:Capo hatte eine sehr schöne Zeit. Klasse, daß es so ein Hundehotel gibt, welches die fünf Sterne verdient hat: Capo's Fell glänzte, Futterwünsche wurden berücksichtigt, familiäre Atmosphäre garantiert!
Capo kommt dieses Jahr noch einige Male wieder und wir können ihn mit einem sehr guten Gefühl bei Ihnen und Ihrem engagierten Team lassen.
Vielen lieben Dank, herzlichen Gruß aus Bremen an
ALLE,
Kirsten mit Familie & CAPO
REPLY
Sonja Burghardt
Beitrag # 171
15.03.2018 | 19:26

Liebe Frau Wolter und Team!
Max war zum ersten mal bei euch im Hotel, welches wirklich 5 Sterne verdient hat. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl und waren uns sicher, dass Max dort sehr gut aufgehoben ist.
Nach einer Woche Urlaub holten wir eine total glückliche Fellnase wieder ab, die sich erstmal ordentlich ausschlafen musste.
Toll das es ein solches Hotel gibt,wo Hunde einfach Hunde sein dürfen, toben und spielen im Rudel, keine Zwingerhaltung, sondern gemeinsam mit den Betreuern in einem Haus leben und zu guter letzt wurde auch an der Erziehung gearbeitet. Max hat sich etwas verändert, aber nur zum positiven was die gehorsamkeit angeht.
Wir sagen nochmal ganz herzlichen Dank, werden sie immer wieder gerne weiterempfehlen und der Max kommt ganz sicher nochmal wieder.

Viele Grüße aus Bremen von
Sonja, Michael und Max
REPLY
Holly
Beitrag # 170
10.03.2018 | 12:24

Liebe Katrin,leider habe ich erst heute Zeit mich zu melden!!Es war wieder super bei euch und ich musste mich ersteinmal ausruhen von diesen wunderbaren Tagen bei dir und Julia!!!Trotz der Kälte,bin ich wieder top gesund zu meinem Rudel zurückgekehrt...schlank und gepflegt,ausgepauert und meine Erziehung ist auch wieder aufgefrischt worden...das findet meine Chefetage natürlich "mega".Ich komme schon bald wieder und hoffe die Zeit geht bis dahin schnell vorbei!!!Mit einem lieben"Wuff" eure Holly!
REPLY
Rosmarie Schikora
Beitrag # 169
08.02.2018 | 14:05

Liebe Frau Wolter und liebes Team vom Bellotel,
auch ich kann mich allen bisherigen Kommentaren nur anschließen. Im internet habe ich per Zufall Ihr Luxushotel für Hunde gefunden: absolut keine Zwingerhaltung!!! Da Nelson etwas schwierig im Umgang mit Fremden ist, hatte ich erst so meine Bedenken, doch völlig unbegründet. Er war bereits 3 Mal bei Ihnen und hat die Zeit immer sehr genossen. Auch 2018 wird er 3 Mal Urlaub bei Ihnen machen. Ich bekomme immer einen total glücklichen Hund zurück und kann deshalb auch selbst ganz beruhigt meinen Urlaub genießen. Ich habe mich auch sehr über die CD mit den "Urlaubsfotos" von Nelson gefreut. Ich wünsche mir und meinem kleinen Racker, dass Sie und Ihr Team noch viele Jahre für die Hunde da sind, denn so eine liebevolle, familiäre Atmosphäre wie bei Ihnen, findet man so schnell nicht wieder.
Ich danke Ihnen und Ihrem Team von ganzem Herzen für Ihre Arbeit.

Liebe Grüße
Rosmarie Schikora und Nelson
REPLY
Fritzi
Beitrag # 168
24.12.2017 | 11:02

Liebe Freunde, frohes Fest, guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2018. Bis bald, Euer Fritzi?
REPLY
Tine Hommann
Beitrag # 167
26.10.2017 | 21:18


Unser Rudi war jetzt in den Herbstferien schon zum zweiten Mal im Bellotel und wir können es absolut weiter empfehlen!
Es ist wirklich ein 5-Sterne-Urlaub mit sehr liebevoller und individueller Betreuung!
Vielen vielen Dank an das ganze Team und insbesondere an Julia,die sich so toll um unseren Rudi gekümmert hat und uns per WhatsApp immer wieder Bilder geschickt hat,danke!!!
REPLY
Susanne Diesselberg
Beitrag # 166
11.09.2017 | 20:13

Hallo Barbara, vielen Dank für die nette schnelle Führung am Sonntag. Meine Freundin war total begeistert. Speedy ist natürlich auch immer begeistert von Euch. Sie kommt immer gerne zu Euch. Liebe Grüße von Susanne, Inge und natürlich von Speedy???
REPLY